Wichtiger Hinweis zur Aktualisierung von EZYcount

Wir haben dieses Wochenende EZYcount aktualisiert. Damit Du EZYcount weiterhin problemlos nutzen kannst, lösche bitte deinen Browserverlauf und den Cachespeicher.

Hinweis: Damit EZYcount bestens funktioniert, verwende die neueste Version von Chrome, Safari oder Firefox. Internet Explorer funktioniert zurzeit nicht.

Das kannst du in wenigen Schritten erledigen;

Bei Google Chrome: 

  1. Öffne Google Chrome.
  2. Tippe rechts oben auf das Symbol “Mehr” .
  3. Tippe auf Verlauf.
  4. Tippe unten auf Browserdaten löschen.
  5. Klicke das Kästchen neben “Browserverlauf” an. Möglicherweise ist dieses Kästchen bereits standardmäßig aktiviert.
  6. Entferne gegebenenfalls die Häkchen für Daten, die nicht gelöscht werden sollen.
  7. Tippe auf Daten löschen.

Mehr Informationen findest du hier

 Bei Firefox:

  1. Klicke auf die Menüschaltfläche  an der rechten Seite der Navigations-Symbolleiste, um das Menü zu öffnen.
  2. Klicke in der Menüauswahl auf Chronik.
  3. Wähle im sich öffnenden Dialogfenster obenAlles aus und stelle sicher, dass unten Eingegebene Suchbegriffe & Formulardaten angehakt ist.
  4. Klicke abschließend auf “jetzt löschen”

Mehr Informationen findest du hier

Bei Safari:

  1. Öffne Safari
  2. Klicke auf Entwickler in der Menüleiste
  3. Klicke danach auf “Cache-Speicher leeren”

.safari-cache-loschen